Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 18:52   #93  
holzmann
Mitglied
 
Beiträge: 6
Erstmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Ich habe mir alle Vorschläge mal durchgesehen.
Zu Andrax, Delta 99 und Cosmos Crew finde ich leider kaum Bilder, aber die gefundenen sagen mir das diese beiden ziemlich sicher ausscheiden.
Und "Die Schiffbrüchigen" sind laut comicguide.de erst ab 1988 erschienen, was zu spät sein dürfte. Kommt aber auch mit den Bildern nicht hin.

Waren diese Primo Hefte immer Sammlungen von mehreren Comics?
Finde leider keine Bilder über der Inhalt, nur die Cover.
Bin mir sicher, wenn ich einen comicstreifen des gesuchten Comics sehe, erkenne ich ihn wieder.

So ein mist aber auch das es ausgerechnet eine so unbekannte Serie gewesen sein muss

Bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher ob die Comics nur in Schwarz Weiss oder in Farbe waren. Es kann also beides zutreffen.
Was mir wirklich am meinßten in Erinnerung geblieben ist, war das es (in den teilen die ich gelesen habe) immer auf der Erde gespielt hat, die total verwildert und zerfallen war. Überall standen alte Ruinen von Hochhäusern und Bauten herum die mit Pflanzen überwuchert waren. Ziemlich Jungle ähnlich.

Ich vermute mal das es sich auch "nur" um eine kleinere Reihe einer Comicserie gehandelt haben muss die vielleicht immer mit anderen kleinen Serien erschienen ist. Glaube nicht das es eine eigene Serie war von der einzelne Hefte herausgekommen sind. Das ist aber wie gesagt nur Vermutung

Bitte macht weitere Vorschläge, ich bin für jeden Tip dankbar.

@Underdug: Ok. Sorry nochmal, wußte nicht in welches Board ich posten sollte.

Geändert von holzmann (23.10.2006 um 19:02 Uhr)
holzmann ist offline   Mit Zitat antworten