Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2021, 14:37   #205  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Von anderswo:

Zitat:
Ihr Lieben,
Es fällt mir schwer diesen Text zu schreiben.
Aber:
Die German Fan Edition ist Geschichte!

Hintergrund ist, dass Jose Duran selber seine Non Canon Storys verlegen möchte. Aus Respekt vor diesem Mann und seinem Schaffen legen wir also unsere Arbeit nieder und wünschen ihm den Erfolg der ihm zusteht!


Es fallen zwei Dinge zusammen:

A) Duran möchte sein Werk selbstständig veröffentlichen. Alleine das ist schon Grund genug uns aus Respekt zurück zu ziehen.

B) Obwohl wir darauf geachtet haben, dass nur jeweils ein signiertes Williamsheft pro Person an Euch geht, tauchte dennoch eines bei Ebay auf. Für einen, ich sags mal so, Horror-Preis.
Alleine das hat Duran sehr schockiert.

Mich übrigens auch.

Durans Team hat dann natürlich weiter gesucht und herausgefunden, das irgendeine Flitzpiepe die regulären Hefte für einen dreistelligen Preis auf Ebay verkauft.

Man kann sich also bei demjenigen bedanken, dass wir jetzt den Stecker ziehen.
Bisher hatten wir die ,,offizielle“ Erlaubnis und das Wohlwollen von Duran.

Wie gesagt, wir stellen aus Respekt vor dem Mann unser Projekt ein.
Die 24. Ausgabe wird die letzte sein, die wir machen, weil sie bereits im Druck ist.



Es waren tolle zwei Jahre, die uns viel Freude bereitet haben. Höhepunkt war das Williams Fakesmile.
Ihr habt damit übrigens etwas ganz besonderes, was ihr hüten solltet wie einen Schatz. Es war das einzige und letzte Mal dass Duran einen Fakesmile signiert.

Wir werden auch nach der #24 keine weiteren Hefte verkaufen. Im Juli habt ihr noch Gelegenheit nachzukaufen was euch fehlt.
Danach stellen wir den Verkauf endgültig ein.

Wir verlassen nun die Bühne und sagen Euch Dankeschön! Dank Eurer Begeisterung ist es Duran möglich, selbst sein Werk zu veröffentlichen!

Geändert von Lizard_King (21.06.2021 um 11:10 Uhr)
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten