Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2021, 07:42   #629  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.438
Zitat:
Zitat von Manutereyaq Mares Beitrag anzeigen
@God_W.
Das hört sich großartig an. Wir beneiden euch. Erinnert an unsere Hochzeitsreise nach Namibia, Zimbabwe und Botswana.
Wir wünschen euch viele ewig währende Erlebnisse.
ja, wir freuen uns auch schon riesig. Wir hatten als Hochzeitsreise ja sowas Ähnliches gemacht, nur waren wir damals in Tansania auf Safari/Rundreise und anschließend eine Woche auf Sansibar. Ich hab damals schon gesagt: Wenn wir mal Nachwuchs haben machen wir im letzten Jahr bevor der eingeschult wird wieder hierher, dann ist der alt genug, um sich das auch zu merken und diese wundervollen Eindrücke vergisst man nie mehr.

Unsere damalige Veranstalterin, die Heike, lebt und wohnt seit 18 Jahren oder so in Kenia und veranstaltet Safaris, Touren, Ausflüge und komplette Urlaube in Kenia, Tansania und Uganda. Sie haben wir dann angeschrieben, weil wir uns natürlich auch ein wenig Gedanken wegen Covid gemacht haben. Von Tansania rät sie aktuell komplett ab und Uganda auch nur mit Abstrichen. Kenia ist sehr sicher und hat sein letztem August fast durchgehend DEUTLICH niedrigere Inzidenzen als Deutschland. Es ist mal wieder eine politische Farce, dass z.B. die Türkei nicht mehr als Risikogebiet eingestuft ist, obwohl die aktuell eine Inzidenz von um die 50 haben und vor anderthalb Monaten sogar bei 500(!) waren. Kenia ist aktuell bei 5,5 und schwankt die letzten Monate immer so zwischen 3 und 15, ist kein Variantengebiet, aber bleibt schön auf der Riskikogebiets-Liste. Bei uns in der Firma haben sich 12 Personen einer Schicht mit Covid infiziert, weil ein Türke seine Familie besucht hat und nicht in Quarantäne musste nach der Rückkehr nach Deutschland, auch kein test nötig, ist ja kein Risikogebiet.

Eure Hochzeitsreise klingt aber auch sagenhaft! Da musst Du mir mal Euren Reiseverlauf schicken, die Länder stehen noch auf unserer Liste.

Zitat:
Zitat von Chrisionvision Beitrag anzeigen
Das hier:


Der Urlaub klingt echt toll!
Dann danke ich Dir recht herzlich für das tolle Bestücken des Pakets!

Danke, ich hoffe es klappt alles mit den Flügen, dann bin ich guter Dinge, dass wir eine grandiose Zeit erleben.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten