Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2017, 19:58   #107  
moriturus
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 11
Ich habe ein wenig in meinen Regalen gestöbert und möchte einige Serien nachtragen, die zwar nicht ganz ins Threadthema passen, dafür aber nicht mehr wirklich präsent sind.

Die Himmelhunde von Boragora (Serie von ABC, Anfang der 80er, liegt auf DVD vor)

Pazifikgeschwader 214 (Serie von NBC, Ende der 70er, liegt auf DVD vor - die Serie basiert auf einem Buch von Gregory Boyington, der Jagdflieger war und der auch als Figur in der Serie die tragende Rolle übernimmt)

Giligans Insel (Serie von CBS, Mitte der 60er). Hier fängt das Drama an. Es gibt nur wenige Folgen auf DVD, die Serie liegt komplett nur in Reginalcode 1 (USA) vor. Fürs deutsche Fernsehen wurden 13 Folgen synchronisiert, die es auch zu kaufen gibt. Leider sind 3 Tonspuren verschollen, sodass 3 Folgen auf der deutschen DVD nur deutsche Untertitel haben.

Die Abenteuer des Brisco County Jr. (Serie von Fox, Mitte der 90er - keine deutsche DVD Veröffentlichung). Eine super Serie, spielt im Wilden Westen mit Science Fiction/Steampunk Einschlag. War seiner Zeit weit voraus. Die Hauptrolle spielt der von mir sehr geschätzte Bruce Campbell.
moriturus ist offline   Mit Zitat antworten