Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2020, 16:06   #183  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.206
Ich habe mich dann doch nochmal getraut und beim Lego Star Wars Mega Action Pack #1 zugelangt. Das bietet zwei von vier möglichen Modellen und so ganz glücklich war ich mit der Ausbeute beim ersten Mal nicht. Diesmal habe ich die beiden fehlenden Modelle bekommen, also auch den AT-ST mit 48 Teilen. Der ist klasse, zumal die Gelenke der Beine sehr fest eingestellt sind. Die Befürchtung, dass der regelmäßig zusammenklappen würde, trifft also nicht zu. Dafür ist Kylo Rens Shuttle mit 21 Teilen ein echtes Low Light. Da wäre mir jede Figur lieber gewesen.

Dann gibt es wohl neu ein Lego Star Wars XXL-Magazin mit einem tollen Bausatz für einen Tie-Fighter. Sind zwar "nur" 42 Teile, das Modell hat aber eine ordentliche Größe.

Und im Rossmann habe ich Sammeltütchen zu Lego DC entdeckt. Da gibt es sechszehn verschiedene Figuren und die Ausbeute der ersten drei Tütchen fand ich klasse. Stargirl war eine Wunschfigur, der Aquaman mit Hakenhand ist abgesehen vom Fisch auch toll und die Vintage Wonder Woman einfach ein Traum. Bei den dreien wird es wohl nicht bleiben.

Bilder folgen demnächst dann im anderen Trööt.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten