Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2013, 00:49   #7  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Wir haben im Moment einen Bericht zum Comics Code für ein Buchprojekt in Planung, dass im Moment "noch" ca. 22 Seiten umfasst. Es könnte durchaus sein, dass wir noch 10 Seiten ergänzen.

Was dort in der "Ausstellung" dargestellt wurde, wäre vermutlich in einem halben Satz bei uns drin.



...ok, in der Länge müßten wir diesen halben Satz schon kürzen, damit er die "Länge" der Ausstellung erreicht.

Auf Rückfrage, VOR dem Comicfestival, hatte ich schon einmal gefragt, ob wir Teile der Ausstellung für einen geplanten Abdruck verwenden könnten. Nach einer prompten Antwort kam nach Rückfrage leider nichts mehr.

Ich kann es verstehen, da es nichts gab, was man hätte verwenden können. (Bitte nicht falsch verstehen! Bei DIESER MENGE an Infos in der Ausstellung hätte ich auch keine Antwort gegeben!)


Nichtsdestotrotz wären wir bestimmt bereit, mit einigen anderen Fachleuten, die wir in München gesprochen haben, unsere Artikel für zukünftige "Ausstellungen" zur Verfügung zu stellen, falls überhaupt Interesse daran besteht, dieses Thema intensiver zu beleuchten.
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten