Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 17:58   #2233  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.053
Zitat:
Zitat von Detlef Lorenz Beitrag anzeigen
So das du ihn immer im Auge hast
Zumindest bis das Rückenmotivpuzzle ein ganzes Motiv ergibt, dann mussen die notgedrungen auseinander!


Ah, der Williams Verlag war einmal wieder an der Reihe:

Thor 6 Williams Verlag



Mit drei Storys:

Thor von Lee/Kirby
Nach seiner Niederlage in Thor 3 sinnt Loki auf Rache und zieht abermals gegen seinen tollen Bruder zu Felde. Vergeblich - auch wenn es Loki diesmal sogar gelingt, Thor um seinen Hammer zu erleichtern. Loki wird’s wohl nie schnallen, denn in der Zweitstory...

Tales of Asgard von Lee/Kirby
...scheiterte Loki schon in Jugendjahren gegen seinen Bruder.

Silberstürmer von Lee/Buscema
Wieder einmal von der Menschheit missverstanden quält sich der einsame Weltensurfer sich mit Selbsvorwürden.


Klassiker hin, Klassiker her, aber Thor ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgereift genug, um bei mir zu punkten, die Storys sind einfach zu naiv. Der Silversurfer weilt hingegen bei mir in meiner Beliebtheitsscala nicht zuletzt wegen der Zeichnungen auf ein Allzeithoch!

und

b]Dracula 6 [/b]
vom Williams Verlag



von Gene Colan, Tom Palmer

Von seinen Häschern verfolgt verschlägt es den Grafen in die nebelige Einöde des englischen Hochmoors, dort wo ein Monster wartet, dem nicht einmal der Blutsauger gewachsen zu sein scheint.

Dazu gibt es zwei Kurzstorys rund um das Thema Vampir und Alienhorror, unter anderem von den Großmeistern Craig Russel, Steve Gerber und Stan Lee.

Alte Landhäuser, verfallene Ruinen und der ewige Nebel auf den Hochmoor: Edgar Wallace lässt schön grüßen bei diesem pulpig-poppigen Horror. Da ist jedes Bild ein kleines Kunstwerk für sich.
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten