Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2021, 19:00   #13  
Gamera
Moderator INCOS-Forum
 
Benutzerbild von Gamera
 
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Hallo !

Ich danke schon einmal jeden der sich hier gemeldet hat . Ab jetzt versuche ich einzelne Themenbereiche hier abzuarbeiten und bestimmt kommen dann diverse Fragen auf dieselben . Wir (Lizard King und Ich sowie andere) werden dann versuchen diese möglichst zeitnah zu beantworten . und los geht es .............


Die Web Page der INCOS :

Unser leider verstorbendes Mitglied welches die Seite betreute hat alle relevanten Daten wie z.b Passwort usw. geordnet an mich übergeben . Nur leider nicht den eigentlichen Vorgang wie man auch die Seite kommt. Verschiedene Mitglieder, die sich deutlich besser technisch auskennen als ich , haben versucht dieses Rätsel zu lösen. Aber weder der Provider noch als anderen könnten uns helfen . Ein einfaches Abstellen der Seite hätte aber alle Daten vernichtet. Dies wurde von allen als nicht erstrebenswert bewertet.

Erst seit kurzen (genau genommen Gestern) hat der Provider eine neue Lösung präsentiert, die sich sehr gut anhört. Wir prüfen diese und werden wenn möglich diese schnellstmöglich umsetzten. Wie ihr alle wisst geht leider nichts einfach und schnell in Zeiten von Corona aber wir sind zuversichtlich.

Ich hoffe das beantwortet einige Fragen zu diesem Themenbereich.
Gamera ist offline   Mit Zitat antworten