Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2019, 13:10   #67  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.114
Zitat:
Zitat von DarthRick Beitrag anzeigen
Moin Moin und Hallo,
Im Panini Forum war ich Put Put.

Ich muss aber sagen, dass ich mich hier nur vollständigerweise angemeldet habe, sollte sich das Panini Forum wirklich hier her verlagern. Was ich nicht hoffe.
Ich möchte niemandem auf die Füße treten, da ich es ziemlich klasse finde uns hier Platz zu schaffen und aus zu helfen. Aber irgendwie wirkt das hier doch strenger und komplizierter als im Panini Forum und ich bin mir nicht so sicher, ob das auf dauer so passt. In der jetzigen Form finde ich das Ganze auch unübersichtlich.
Mir gefällt da die Nerdenthum Variante, wo uns ein User ein komplettes Forum gebastelt hat um einiges besser und ich hoffe tatsächlich, dass alle den Weg dorthin finden. Sollte das nicht passieren, nehme ich natürlich hiermit vorlieb.
Wie schon gesagt, ist das kein Angriff, jedes Forum hat das Recht alles so zu regeln wie gewünscht und wenn es hier für alle funktioniert ist das super und ich finde es wie gesagt eine klasse Sache so schnell für die Panini User Hilfe geschaffen zu haben
Nerdenthum sieht gut aus, aber als ich mich für eines entschied, waren hier schon viele angekommen. Und jetzt sind die Zelte aufgebaut. Vielleicht wäre Nerdenthum unser Backup , sollte Lothar sich als Despot erweisen
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten