Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2021, 14:28   #153  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.751
Tja zwar wollte ich einfache Unterhaltung nur fürchte ich kann ich nicht mehr von lassen...

U-Bahn-Reisende (Going Underground) (Doom Patrol (1987) #30)

Quasi der Epilog zur letzten Geschichte, denn Crazy Jane hat sich in ihren Geist zurück gezogen, und Cliff Steel erkundet mit Hilfe von Rebris ihr Bewusstsein um sie zurückzubringen. Dabei lernt er so einige neue Persönlichkeiten kennen und auch den der alles ausgelöst hat.

Ziemlich verstörend muss ich sagen, aber immer noch klasse.

Der Kult des umgeschriebenen Buches (Doom Patrol (1987) #31-33)

Die Zutaten für dieses Geschichte bilden ein Mann, der schon sein Leben lang einem Kult hinterherjagd die das Universum vernichten wollen indem sie den Anti Gott beschwören den Deconstictor. Doch vorher brauchen sie dafür einen jungen Mann der schon bei seiner Geburt mit einer Tätowierung auf die Welt kam, einer unverständlichen Schrift die den Vernichten herbeiruft. Und dafür kontaktiert Mr. Kipling die Doom Patrol doch ob die ihm eine Hilfe sein können.

Wo Robot Man gerade von Will Magnus einen neuen Körper bekommen hat, wodurch er besser Sinneswahrnehmungen spüren und sogar schmecken kann. Da hilft nur eins ordentlich Alkohol ansonsten kann Kipling das nicht ertragen...

Die Story erinnert sehr an den ersten Mehr teiler, und ist auch genauso abgedreht und dazu erinnert Kipling sehr John Constantine.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten