Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2021, 12:45   #2074  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.342
Zitat:
Zitat von Käpt'n Kalamari Beitrag anzeigen
termi, deswegen hab ich doch "3/4 der folgen" geschrieben.
Ich weiß, was du geschrieben hast. Du findest nur 1/4 der Folgen gut. Bei mir ist es eher anders rum. Ich finde eher 1/4 der beiden Staffeln schlecht. Z.B. Beispiel, dass das zentrale Thema eher der Sohn von Mulder und Scully ist und man dafür nichts mehr zu den 3 genannten Alien-Rassen erfährt.
Aber ansonsten fand ich die Staffeln wesentlich besser, als eben die Staffeln 7-9.

Zitat:
wer-monster und mandela-effekt mocht ich auch. Rm9sbG93ZXJz fand ich nur zum fremdschämen. weiß auch nicht warum. staffel 10 war aber auf jeden fall sehr viel besser als staffel 11. 11 war für mich praktisch ne vollkatastrophe. gleiches level wie ST: picard.
Auch bei Picard sehe ich es anders. Zwar nicht komplett anders, also das ich es bislang Mega fand, aber eine Vollkatastrophe war es jetzt auch nicht. Wenn ich der Serie eine Schulnote aufdrücken würde, wäre dies bislang eine 2- oder 3+ von mir.
Bei Akte X weiß ich jetzt nicht mehr genau, welche Staffel ich da besser fand.

Zitat:
Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
Och nee, da schließe ich mich Terminator an. Von Staffel 7 bis 9 konnte man die guten Folgen an einer Hand abzählen.
Die 10. und vor allem die 11. Staffel hatten da schon einige starke Folgen mehr, vor allem wenn es NICHT um die Mythologie ging.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten