Thema: Wikipedia
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 15:31   #122  
Lupo_Wien
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Lupo_Wien
 
Ort: Wien
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von Scheuch Beitrag anzeigen
Das ist doch sehr durch die rosarote Brille betrachtet. Relevant für die Wiki ist, was eine Lobby hat: Jeder Professor, jeder Panzer, jeder ...
Ich wußte gar nicht, daß Groschenheft-Autoren eine Lobby haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Grasm%C3%BCck
(Mit dem Pseudonym Dan Shocker Verfasser unzähliger, kultiger Gruselkrimis.) - Und 100000 weitere solche Beispiele sind vermutlich abrufbar.
Zitat:
Das ist eine Annahme, die auf Ängsten gründet, ob es tatsächlich so wäre, weiß niemand.
Das ist eine Annahme, die auf der aktuellen Marketinggeilheit beruht, von der auch Du schon gehört haben wirst: Mailspam, Gästebuchmißbrauch, unverlangte, automatisierte Werbeanrufe durch Call-Centers, kostenpflichtige SMS, bei denen der Erhalt genügt, daß man dafür bezahlt, Werbezettel-Verteiler, welche "Keine Werbung"-Aufkleber ignorieren usw. usf. Du denkst also, daß dieses entfesselte Marketing sich nicht auf alles und jedes stürzt, um seine Produkte zu plazieren? Dann leben wir in verschiedenen Welten.
Zitat:
Selten suche ich nach Oberbegriffen, ich suche meistens nach einem einem speziellen Brenner, einem speziellen Zoo, einem speziellen Buch
Ja, Du.

L-W
Lupo_Wien ist offline   Mit Zitat antworten