Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 22:19   #46  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.442
Von den aktuellen Bands höre ich eigentlich nur noch NEVERMORE. Da geht es mir wie bei den Comics, irgendwo muss man eine Grenze ziehen. Es gibt einfach zuviel. Als Schreiber für eine der großen Metal-Zeitschriften muss/darf ich mir aber sowohl alte Haudegen live, als auch Newcomer auf CD reinziehen.
Freitag muss ich aufs Earthshaker-Festival zum Interview mit BLIND GUARDIAN (die nur zur Promotion da sind, nicht zum Spielen). Das blöde ist, dass das Interview um 12:30 vorort stattfindet und mein Mädel deshalb vermutlich nicht mitkommen kann. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich versucht, mir ein Hotelzimmer bezahlen zu lassen. Das ging beim Rock Hard Festival und beim Bang Your Head problemlos. Draufzahlen muss man zwar trotzdem, da Fahrt(en), Speis und Trank extra gehen. Stressig kann es auch werden, wenn man nicht rechtzeitig an der richtigen Stelle ist oder Termine sich verschieben. Man kann ja schlecht interviewen und gleichzeitig vor der Bühne stehen. In Gelsenkirchen hab ich außerdem über 60 EUR für sechs Taxifahrten hingeblättert. Da ich mir ne dicke Erkältung eingefangen hatte, war das nicht anders zu lösen, da Hotel und Veranstaltungsort zu weit voneinander entfernt lagen.
Trotz allem kann man so Arbeit und Vergnügen verbinden und regulär hätte mich das Ganze auch einen Haufen Kohle gekostet.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten