Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2021, 17:08   #2  
Juergen-87
Mitglied
 
Benutzerbild von Juergen-87
 
Ort: Bautzen
Beiträge: 459
Vielen Dank fürs Einstellen der Neuheiten

Online habe ich die aktuelle PV noch nirgends gefunden und ich war doch schon etwas neugierig, wie die Hellfire Gala bei den X-Men aufgeteilt wird.
Jetzt bin ich doch zufrieden, dass die komplette Story erscheint, auch wenn man bei der "richtigen" Reihenfolge beim Lesen immer zwischen Heft und TPB hin- und herwechseln muss...

Ich finde es aber immer noch schade, dass beim Avengers-Heft keine Zweitstory mit reingenommen wurde. Gerade bei World-War-She-Hulk hätte sich ja die aktuelle Winter-Guard-Reihe angeboten. Ob die inhaltlich gut ist, weiß ich nicht, aber die Zeichnungen sahen nicht schlecht aus und sie spielt wohl auch parallel zur Avengers-Handlung.

Ansonsten ist für mich diesmal doch fast jede Woche etwas dabei. Obwohl ich eigentlich lieber ein/zweimal im Monat ein größeres Päckchen bekommen würde. Wenn mein Postbote nur ein Aboheft im Umschlag hat, hat er es jetzt schon mehrmals geschafft, das komplett mit Umschlag zu knicken, damit es in den Briefkasten geht statt zu klingeln; und auf dem Cover waren die Knicke dann deutlich zu sehen...

Aber ich freue mich diesmal auf diese Sachen hier:

Januar
Avengers 37 (Avengers 47) Heft
Guardians of the Galaxy 5 (Guardians of the Galaxy 13-18) SC
X-Men 28 (Marauders 21, X-Men 21) Heft
Infinite Destinies (Iron man Annual 1, Captain America Annual 1, Black Cat Annual 1, Amazing Spider-Man Annual 1, Thor Annual 1, Miles Morales Spider-Man Annual 1, Guardians of the Galaxy Annual 1, Avengers Annual 1) SC
Thor: Gott des Donners 1v2 (Thor: God of Thunder 1-11) HC
X-Men: Hellfire Gala 1v2 (X-Force 20, Helions 12, Excalibur 21, Hellfire Gala Guid 1, Classic X-Men 7 ) SC

Februar
Avengers 38 (Avengers 48) Heft
Fantastic Four 8 (Fantastic Four 31-35) SC
X-Men 29 (Planet-Size X-Men 1, S.W.O.R.D. 6) Heft [Finalausgabe]
X-Men: Hellfire Gala 2v2 (New Mutants 19, X-Corp 2, Wolverine 13, Way of X 3, X-Factor 10) SC
Thor: Gott des Donners 2v2 (Thor: God of Thunder 12-25) HC
Juergen-87 ist offline   Mit Zitat antworten