Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2020, 19:37   #70  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.527
Wie gesagt, kann ich schon nachvollziehen und bin da natürlich auch keinem böse drum.

Wobei das "nicht gut gemacht" aber auch ein Stück weit relativ ist. Ja, so hochwertig wie z.B. bei Cross Cult ist das nicht, aber von Billigramsch ist das schon auch sehr weit entfernt. Das ist schon ein ordentlich produziertes Hardcover mit sehr sauberem Druck und schönen Farben. Ich habe auch keinerlei Knicke oder Wellen im Papier (welches mir übrigens nicht zu dünn ist, denn der Druck und die "Durchscheindichte" sind einwandfrei und dicker hätte dann nur NOCH schwerer bedeutet) und wer das hat sollte vielleicht einfach reklamieren. Ich habe bei einigen wenigen Seiten meines ersten Conan Omnibus kleine Wellen oben Richtung Buchrücken, die stören mich nicht, aber hier beim Dracula ist bei mir alles astrein. Auch die Dicke des Deckelkartons ist ganz normal für so ein Hardcover und keineswegs zu dünn oder labberig. Ich weiß ja nicht, was manche da erwarten. Für mich ein einwandfreies, sauber produziertes Buch ohne Mängel. Ja, kein Über-Ober-Luxusprodukt, aber saubere Arbeit.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten