Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 07:56   #20  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.053
Im Panini Forum kommt man ebenfalls zu diesem Ergebnis. Dann müssen die Condor Ausgaben eben herangezogen werden. Und soooo grottig, wie es immer gerne von einigen selbsternannten Puristen (z.B. aus dem Panini-Forum) dargestellt wird, finde ich die nun auch wieder nicht.

Die Condor Hefte werden auf dem Markt wohl bald einen kleinen Preisschub bekommen. Diese werden jetzt eh schon nicht mehr so billig verramscht, wie es noch vor kurzem der Fall gewesen ist.

Apropos: Ich bin inzwischen bei der Condor Nummer 9 angekommen. Positiv ist die gute Papierqualität, auf dem in der Zweitauflage gedruckt wurde. Vor allem ist es über die Jahre nahezu weiss geblieben im Gegensatz zu den Ausgaben der ersten Auflage. Da ist wohl ordentlich viel Bleicher bei der Papierherstellung benutzt worden. Im Gegesatz dazu sind die Erstaufagen bei mir alle schon recht "ergraut".

Die Zweitgeschichte Avengers 109, 1. Teil ist mir schon aus Avengers Essential bekannt gewesen und gefällt mir persönlich nicht so besonders. Dies liegt in erster Linien aber an dem Zeichner Don Heck, dessen komischer Zeichenstil mir nie so richtig zusagte.
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten