Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2020, 18:04   #12  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.704
Es ist schon interessant eine der ersten Rüstungen von Iron Man zu sehen. Ursprünglich war war die Rüstung ja grau, was recht bald einem freundlichen Gelb, bzw. dann gelb und rot wich.

Die Geschichte von Loki, der in die Geschichte einführt und sogar bestimmte Funkwellen umleiten kann, kommt mir heute etwas abenteuerlich vor. Damals habe ich mir jedoch keine Gedanken darüber gemacht.

Visuell ist mir das Panel vom jonglierenden Hulk im Cirkus im Gedächnis geblieben.

Jetzt, wo ich die Geschichte noch mal durchblättere gebe ich dir Recht. Es hat sich noch kein Team gebildet, das zusammen kämpft. Ein paar Seiten Thor vs Loki, dann wieder Iron Man vs Hulk. Entweder der Autor hat noch nicht zur richtigen Erzählweise gefunden, oder die Figuren haben noch nicht den richtigen Teamgeist entwickelt.

Zum Schluss wird Loki dann von den vermeitlich schwächsten Teammitglidern eingesackt.
So hatte auf jeden Fall jedes Mitglied mal seine Screentime gehabt.

Mit Loki hat man auch schon einen eingeführten Charakter als Schurken gehabt, den man nicht erst noch vorstellen musste.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten