Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2024, 08:47   #200  
robbywet67
Mitglied
 
Beiträge: 1
Standard Gefunden ?

Zitat:
Zitat von Rainbow Parakeet Beitrag anzeigen
Hallo, mein Name ist Benjamin und komme aus der Schweiz (Muuh! :.-P ). Freut mich, Euch kennenzulernen!

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem witzigen Trickfilm, welcher im Wesentlichen aus etwa 20 (?) sich wiederholenden Szenen besteht. Habe diesen während den 80ern in einer Cartoon-Show namens Sciaccapensieri im Schweizer Fernsehen gesehen.

Die sich stetig wiederholende Szenerie läuft wie folgt ab:
Ort des Geschehens ist der Weltraum. Zwei kleine Planeten nebeneinander. Auf dem einen Planet befindet sich ein männlicher Alien, der verzweifelt versucht, den weiblichen Alien auf dem anderen Planeten zu erreichen. Er versucht's mit Leitern, mit Katapulten, mit Seilen, aber alle Versuche auf den Planeten seiner Angebeteten zu gelangen, scheitern.

Die kurz aufeinanderfolgenden Szenen haben alle denselben Anfang: drei gepfiffene kurze Töne, männlicher Alien erblickt die holde Schönheit auf dem Nachbar-Planeten und hechelt wie verrückt, bevor er seine glücklosen Annäherungs-Versuche unternimmt.

Google/Youtube-Suche verlief total im Sand. Ihr seit meine einzige Hoffnung hier. :-)
(dachte zuerst, es könne von Mordillo sein. Die Annahme hat sich aber bis jetzt nicht bestätigt)

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Hallo Rainbow Parakeet
Es ist lustig, suche den gleichen Trickfilm und kenne es auch von Scacciapensieri. Habe auch schon Stunden verbracht im Netz, aber nichts gefunden. Ich hoffe du bist weiter gekommen. Hast du es herausgefunden?
Beste Grüsse robbywet67
robbywet67 ist offline   Mit Zitat antworten