Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 19:20   #38  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 716
Ja auf was soll ich denn warten? Auf eine dann berichtigte und fehlerfreie Zweit- oder Drittauflage, mit vielen Orginalen dann drin? Auch wenn Beatleswerner recht hat, es ist doch einfach so dass viele Pionierarbeiten einfach noch nicht fehlerfrei sein können. Ich habe in meiner Sammlung auch viele Biografien und Sammlerlektüre stehen die in der Erstausgabe mangelhaft waren und dann aber erst viele Jahre später Neuauflagen bekommen haben. Mir sind diese jedoch genauso wertvoll geblieben weil sie oft meinen ersten Kontakt darstellten. Und Johnny Bruck hat uns ja selber vorgemacht wie schnell es gehen kann dass man auf nichts mehr Warten braucht.
Ich habs selber bisher nur durchgeschaut und teiweise gelesen, aber das hol ich im Frühjahr nach wenns draußen wieder geht.
Für mich ist das eine längst überfällige Würdigung eines großen Künstlers der mich mit Nick zusammen ab 1961 durch fremde Welten begleitet hat die ich niemals missen möchte.
Und wenns die Tochter auch noch gut findet und gute Erinnerungen beinhaltet dann holts euch doch einfach, vielleicht gibts ja dann doch mal eine Korrekturausgabe.
Und was ich auch noch gut finde, es gibt kein Alternativtitelbild mit Piccolo oder ähnlichem zum dann dreifachen Preis. Nur eine Volksausgabe.
Grüsse Eiwennho
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten