Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2013, 14:29   #116  
Mars-Muc
Mitglied
 
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Racing.Rainer Beitrag anzeigen

Ich nehme als Comichändler für sehr gut erhaltenen TBs 2,- und für Z2 oder Z3 LTBs 1,- Euro. Für die Micky Maus vor 85 die du für 2,- bis 4,- Euro anbieten möchtest habe ich unendlich Nachschub. du kannst Mäuse mit Beilagen bei mir für 50 Cent das Stk. kaufen, musst nur alle 10000 abnehmen die auf Lager sind.
Ich fürchte da reicht mein 3 Meter Tisch nicht

Was wäre denn ein vernünftiger Preis am Flohmarkt? Deine Angebote habe ich als Anhaltspunkt schon gesehen, du bietest ja viele Jahrgänge an.
Macht es Sinn am Flohmarkt die Hefte einzeln zu verkaufen was meinst du? Oder senkt das die Nachfrage arg.
Nur damit ihr meine Dimensionen versteht, wenn überhaupt mache ich vielleicht 5-10x im Jahr Flohmarkt. Meine Absatzmöglichkeiten sind also begrenzt. Wollte es nächstes Jahr aber etwas erhöhen, aber unwesentlich und nur wenn das mit den Comics gut läuft. Also ich bin so oder so weit unter der Steuergrenze, wenn wir von Einnahmen von etwa 200€ pro Flohmarkt ausgehen. Das Ganze soll wirklich nur ein bisschen taschengeld und Spaß bringen. Ich mein wer tut sich heutzutage (ebay, Quoka und Co) schon noch einen Flohmarkt an, wenn nicht aus Leidenschaft. Behaupte ich jetzt einfach mal. Meine Unsicherheit ist halt primär, ob mein Switch von Schrott und Bücher auf primär Comics nicht ein totaler Schuss in den Ofen wird und ich am ende Verlust mache und auf den Heften sitzen bleibe. Aber solche ängste wird man wohl nie gänzlich beseitigen können.

Grüße
Mars
Mars-Muc ist offline   Mit Zitat antworten