Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2019, 15:53   #69  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.836
gold15 Spoiler

Diese Woche kam gleich von 5 der 6 X-Men Serien die #4 raus, deswegen werde ich größtenteils auf eine Zusammenfassung des Inhalts verzichten.

Marauders #4
Bleibt eine meiner liebsten Serien, das Zusammenspiel von Kate und Bishop hat mir sehr gut gefallen. Dass Bishop jetzt doch die Position des Red Bishop annimmt, könnte mit dem Twist, dass er damit auch für Beast Infos sammelt, noch interessant werden. Die Rückkehr der Hellfire Kids aus Aarons Run als Gegenspieler hätte ich nicht gebraucht, aber hey, Continuity.

X-Force #4
Ok, da lag ich wohl falsch, Xavier und Magneto informieren den Rat über X-Force. Die haben derweil alle Hände voll zu tun, da weitere Angriffe von Xenos nicht aus bleiben. Finds gut, dass man hier die Spannung hochhält, besonders am Ende, als sie das Portal sprengen durch das Kid Omega und Wolverine gerade rennen und der einen seinen Kopf verliert und der andere seinen Unterkörper führt dazu, dass ich gleich die nächste Ausgabe lesen will.

Fallen Angel #4
Die Serie verliert mich leider immer mehr, vielleicht doch gut, dass sie bald endet. Es passiert viel zu wenig viel zu langsam, hätte mir auch gewünscht, dass man schneller mehr Mitglieder etabliert, so landet sie derzeit auf dem letzten Platz bei mir, was die 6 Serien betrifft.

Excalibur #4
Steigert sich weiter, Pete Wisdom scheint als Regierungsverbindung im Team zu bleiben, dazu wird das neue Team offiziell von der britischen Regierung toleriert. Rictor ist eine gute Ergänzung, der imo eine interessante neue Perspektive bringt. Freue mich auf weitere Ausgaben.

New Mutants #4
Besser, dank Fokus auf Boom-Boom und eine interessante Motivation für die Gegenspieler. Nicht ganz verstanden habe ich, warum Angel anscheinend doch ihre Kräfte wieder hat, aber keine Flügel, die eigentlich dazugehören. Mal gucken, wie das Ganze zu Ende gebracht wird, hoffe trotzdem auf die baldige Rückkehr von Hickman.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten