Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2022, 14:01   #3664  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.536
Ich habe mir auch mal wieder ein paar Sachen ausgewählt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Eaglemoss hat es nach mehreren Monaten endlich geschafft doch noch weitere Abo-Bände aus der Batman Collection zu liefern! Nachdem ich im Januar und Februar sehr abstinent war habe ich mir im März dann auch abseits dieses Abos noch ein paar Bände gegönnt, unter anderem auch ein Crossover mit der Fledermaus…



Wenn wir gerade bei DC (Vertigo/Black Label whatever) sind…



Aber auch von Marvel durften es mal wieder ein paar Bände sein, zugegeben, thematisch etwas eintönig gehalten…



Auch ein paar Dark Horse Helden und etwas Science Fiction ist am Start…



Dass Finix jetzt auch hochwertige Gesamtausgaben bringt, die nicht dazu dienen abgebrochene Reihen fortzuführen kann ich nur unterstützen. Außerdem gab es noch weiteres Material von Splitter, auf Moebius bin ich ja sehr gespannt…



Apropos Splitter, da gab es noch mehr. Zusammen mit Egmont hatte die Postkutsche einige Westernlegenden an Bord…



Legendär sind bei Egmont/Ehapa nicht nur die Cowboys, sondern auch die Enten…



Auch der Boxring hat einige Legenden hervorgebracht. Neben dem großen Ali musste ich natürlich auch noch mein letztes Wichtelgeschenk ergänzen, darin hatte sich nämlich der zweite Teil einer Reihe versteckt…



Die Legende um Prinz Eisenherz wurde auch ohne Hal Foster weiter fortgesetzt…



Abschließend musste ich dringend etwas tun, hat mich die Südseeballade doch massiv auf Pratt angefixt, also muss ich mich in der Richtung noch etwas fortbilden…



Das soll es für den März dann mal gewesen sein.

VG, God_W.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten