Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 23:48   #132  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard Bin ich hier jetzt im Polit-Talk gelandet, oder was?

Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Wenn hier Ul-Rich rich-tig in Rage kommt, kann euch auch kein Unterenterich meer rätten!
Tsss,tsss, euch muss man mal einen Tag lang allein lassen, und schon finde ich hier Maybritt Illner und Co. (oder wie sie auch alle heißen) in meinem Verlagsforum. Bitte zu FOCUS-TV oder sonstwohin umschalten.

Dass die Freundin, die mich in der vergangenen Woche tatkräftig am Laptop unterstützt hat (und die dadurch mit dafür sorgt, dass ihr Geier eure Hefte hoffentlich in Zukunft schneller kriegt!), aus der Schweiz kommt, ist eben Zufall. Und allen Möchtegern-Steuerfahndern, die da einen Fall für unseren Finanzdesastor Peer Steinbrück sehen, sei gesagt: Pech gehabt! Alle anderen Köche, die sich am sonstigen Gerüchte-Eintopf beteiligen, müssen sich bitte hinter BUNTE und GALA hinten anstellen. Die Exklusiv-Interviews sind schon vergeben, Fernsehauftritte bei Jauch, Beckmann und Kerner geplant...

Und was die politischen Scharmützel angeht, die hier diskutiert werden: Manchen Mandatsträgern sollte man kein Mikrofon unter den Riechkolben halten, egal, woher sie kommen. Dummerweise geht die Gleichung "Politiker + Presse = sachliches Statement ohne Profilierungsgehabe" nicht auf. Die Quadratur des Kreises wird schließlich auch schon länger versucht.

Und damit kommen wir hier hoffentlich wieder zu den Comicthemen. Sonst komme ich wirklich noch in Rage und ÜBERfahre sämtliche UNTERenten und andere Vögel...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten