Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2022, 19:30   #3417  
Geronimo
Mitglied
 
Benutzerbild von Geronimo
 
Ort: Fort Sill - Oklahoma / Reservat
Beiträge: 358
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
ichwerdemarvelnichtsammelnichwerdemarvelnichtsammelnich werdemarvelnichtsammelnichwerdemarvelnichtsammelnichwer demarvelnichtsammelnichwerdemarvelnichtsammelnichwerdem arvelnichtsammelnichwerdemarvelnichtsammeln
Haha, wehr dich nicht so heftig dagegen.
Je mehr du dich wehrst, desto schneller wirst du Marvel Figuren sammeln, da wird Flash blass vor Neid .

Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Lässig. Mir scheinen direkt die Werbeposen von der Verpackung dabei zu sein. Fiel mir aber nur auf, weil du mich angesprochen hast und ich jetzt extra darauf geschaut habe.
Oberkörper eindrehen lässt Figuren auch natürlich aussehen, vergesse ich selbst viel zu oft.

Mit der Karton-Verpackung zufrieden?
Es scheint, einige Sammler haben mit der Packung beinahe Zubehör mit weggeworfen.

Ja habe mich an die Posen an der Verpackung gehalten, bin noch Anfänger.
Das mit den Oberkörper eindrehen werde ich natürlich auch versuchen, dass waren jetzt nur erste Schritte auf die Schnelle.


Was die Verpackung angeht; sie ist leichter zu öffnen als die mit den Fenstern.
Eine Seite öffnen reicht, dann kann man den Inhalt rausziehen.
Aber ja, musste auch aufpassen das die kleinen Halbmonde nicht in der kleinen weißen Papiertüte hängen bleiben.
Dachte zuerst das der Hersteller 2 kleine Halbmonde vergessen hat sie mit reinzulegen, aber die extra Hände und Stäbe waren gut zu erkennen.

Packung weggeworfen! Sind die Wahnsinnig?
Das gute an den Karton Verpackungen ist, dass man sie auch ohne Figuren an die Wand hängen kann. (wer gerne so etwas macht)
Ist meine erste Karton-Verpackung, wusste nicht was mich erwartet.


Edit : Hätte ich die kleinen Halbmonde übersehen, wäre es auch nicht schlimm gewesen, weil die sich anfühlen wie frisch abgeschnittene Fingernägel. Könnte mir jetzt etliche herstellen.

Geändert von Geronimo (04.12.2022 um 19:43 Uhr)
Geronimo ist offline   Mit Zitat antworten