Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2021, 21:07   #16  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.282
Danke Euch für eure vielen Beiträge!

Was mir immer wieder auffällt, viele Eurer Beiträge fangen an mit ,,Das hat damals nicht geklappt“ , ,,Der und der hat damals...“, ,,die Kommunikationsbereitschaft liegt/lag im Argen“ oder ,,Das Internet vergisst bekanntlich nie“.

Ich habe keine Ahnung, was alles in dem Verein vorgefallen ist, bevor ich 2015 beigetreten bin. Ist mir gelinde gesagt auch scheissegal. Denn die INCOS ist heute eine andere, als sie es in den 70ern, 80ern, 90ern und 0er Jahren war.

Es bringt der INCOS nullkommanull wenn man in der jetzigen Zeit auf früher verweist, und verlorene Chancen hinterher trauert. Damals war damals und andere Leute als wir haben Entscheidungen getroffen. Heute ist Heute. Und wir haben Entscheidungen zu treffen.

@Dietmar: Da wir dich schon mal hier haben, und Du schon einmal eine Art Mitgliedermagazin machen wolltest, super! Du wirst uns bestimmt dabei helfen, ein neues auf die Beine zu stellen, oder? So wie ich Dich verstehe hast Du ja auch engeren Kontakt zu Detlef Lorenz? Vielleicht magst du ihn fragen, ob er vielleicht einen Artikel, oder gar eine Artikelserie zum Magazin beisteuern möchte?

Ich denke, Themen gibt es genügend. Ob es jetzt Erzählungen von früher sind, aktuelle Comicthemen, alte Schätze die die INCOS mal gehoben hat, aber wieder vergessen wurden, gemeinsame Reisen, und und und. So ein kleines im A4 mit mindestens 16 Seiten schwebt mir vor.

Dafür braucht man natürlich ein paar Artikel.

Ich frage mal ganz provokativ: Wer hätte Bock was zu schreiben?

Geändert von Lizard_King (07.01.2021 um 21:18 Uhr)
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten