Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2020, 20:55   #389  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.931
Wolverine & Black Cat – Claws
Panini 2009



Nun, nach der Spider-Man und Black Cat Mini, dessen letztes Heft 2006 in den USA erschien fand ich es folgerichtig nun endlich den seit über 10 Jahren bei mir stehenden Band Wolverine & Black Cat mit den Heften aus dem Jahre 2006 auszupacken.
Der Inhalt der Mini spielt nicht im „normalen“ Marvel Universum, nur mal so als Anmerkung.
Wolvie und die Cat werden auf eine Insel zu einem Jagdvergnügen entführt. Die Beute sind die beiden, ich denke das ist hier jedem klar.
Vorher gibt es noch kurz ein wenig Spaß mit Spider-Man und Black Cat.
Ach ja, noch so eine Anmerkung, ernstgemeint ist die ganze Story nicht wirklich.
Also, zurück zur Insel. Kraven hat eine Jagdgesellschaft für das Vergnügen teuer bezahlen lassen. Kraven?
Okay, ich werde hier jetzt keine Spoiler reinpacken, obwohl die Geschichte bereits schon so alt ist.
Auf jeden Fall haben alle mächtig Spaß bei der Sache, okay, die Jäger später nicht mehr und auch Wolvie wirkt mürrisch wie immer, also einigen wir uns darauf, ich hatte Spaß an der Sache und da der mit nur drei Heften leider ziehmlich kurz ist gibt es als Bonus noch ein Sketchteil mit wunderbaren Zeichnungen dazu.
Die Kaufempfehlung spaare ich mir dieses mal, da der Band damals ein Messespecial war.
Ach wie vermisse ich solche schönen Aktionen von Panini.

Inhalt:
Wolverine & Black Cat – Claws ( Marvel Knights ) 1-3

http://www.comicguide.de/index.php/c...&display=short
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten