Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2019, 07:45   #12  
Nicky_Santoro
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Nicky_Santoro
 
Beiträge: 126
Star Wars 50 - Age of Republic: Darth Maul - Qui-Gon Jinn

Passend zur Jubiläumsausgabe #50 des Star Wars Comicmagazins startet die neue Megareihe! Die Age of Republic-Reihe ist die erste (von drei) Serien, die zusammen die „AGE OF- … Saga“ ergeben und die drei große Äras umspannt:
Age of Republic, Age of Rebellion und Age of Resistance. Der Fokus liegt auf Abenteuern der größten Helden… und Schurken! Wir präsentieren in jeder Ausgabe jeweils einen beider Seiten und den Anfang machen der Jedi-Meister Qui-Gon Jinn und der Sith-Lord Darth Maul!
(Text Panini)

Enthält: US: Star Wars: Age of Republic - Darth Maul #1 (2019) & Star Wars: Age of Republic - Qui-Gon Jinn #1 (2019)

Puh...

Wir verlassen also Darth Vader und machen einen großen Zeitsprung zurück. Wie es scheint kommen nun mehrere One-Shots zu beliebten Charakteren aus dem SW Universum die wohl mit kleinen Geschichten charakterliche Tiefe, die an manchen Stellen in den Filmen gefehlt hat, erhalten.

Ich muss direkt sagen das mir die ersten beiden hier vorliegenden Geschichten absolut nicht zu gesagt haben. Ich fand es zusammenhangslos und ziemlich langweilig. Viel mehr möchte ich auch gar nicht schreiben. Die nächsten Monate mit der "Age of..." Reihe werden wohl eine ziemliche Durststrecke nach der sehr guten Qualität der letzten Hefte.
Nicky_Santoro ist offline   Mit Zitat antworten