Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 16:30   #391  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.210
Zitat:
Zitat von Raro
Superstition Mountains - Blueberry Band zum Film - das Buch zum "Blueberry Film" ist ein sehr schöner Hardcoverband mit Zusatzmaterial und den beiden Alben "Die vergessene Goldmine" und "Das Gespenst mit den goldenen Kugeln". Die Geschichte ein Klassiker und immer wieder gerne gelesen. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich den Film auf DVD herumliegen habe, aber noch keinen Antrieb hatte, mir das Machwerk anzusehen, nachdem ich das "Making Of", das als Beilage zum Soundtrack der französischen CD enthalten war, genossen hatte, irgendwie sehr seltsam. Trotzdem ist das Album natürlich eine Wucht, obwohl ich mich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht durchringen konnte, 22.-- Euro auf den Tisch zu legen, für eine Geschichte, die ich schon in mehreren Variationen habe. Bei 6.95 Euro ist das natürlich etwas anders gelagert, tolle Unterhaltung für wenig Geld. Für Comicleser, die Blueberry nicht kennen, eine gute Gelegenheit günstig ein tolles Abenteuer zu genießen.
Lustig ist die Aufzählung der Blueberry Alben am Ende, dort finden wir das Album " Der Mann, der 500.00 $ wert ist".
Ich weiß im Moment gar nicht was übler ist; Der Blueberry Film oder Superman returns. Möglicherweise hätten sich die Macher von Supies Rückkehr vorher Batman Begins anschauen sollen.
P.S. Der Vaillant Film war auch unterirdisch.
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten