Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2020, 12:43   #213  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.209
X-Men #7



In der ersten Story wird ein Team um Nightcrawler ins alte X-Men Anwesen geschickt, weil es dort merkwürdige Aktivitäten zu geben scheint. Sie merken auch gleich das etwas nicht stimmt doch was wirklich dahinter steckt wird sie überraschen: Sidri haben sich in den Katakomben eingenistet und sie sind verärgert da ein bereits anwesender Mutant ihre Ruhe stört.
In der zweiten Story möchte Magneto einem anderen Mutanten einen gefallen erweisen und in dessen Namen eine Faröer Insel kaufen. Der Besitzer ist Namor und dieser ist einer Abtretung der Insel nicht abgeneigt. Doch bevor dies geschieht muss Magneto ihn begleiten und ihm einen gefallen tun.

Auch wenn die Storys im ersten Moment nach nichts dollem klingen, so haben sie mich doch gut unterhalten.
Schön war das wir im ersten Teil

wiedergesehen haben. Auch mit
habe ich nicht gerechnet.
Die zweite Story war ebenfalls nicht verkehrt. Natürlich ist die Hauptfrage die am Ende bleiben soll: Was hat diese Person jetzt genau vor?
Die Frage die mich aber mehr beschäftigt ist: Werden wir den Einsatz des Gegenstandes, den Magneto findet und einsteckt, jemals zu sehen bekommen oder war das nur einfach da?
Time will tell.
Fazit: 6,5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten