Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2022, 13:11   #3806  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.126
Zitat:
Zitat von Snow Beitrag anzeigen
Eine tolle Ausbeute.

Mir, als jemand, der bei seinen Einkäufen bis auf ganz wenige Ausnahmen einzig dem Superheldengenre von DC und Marvel die Treue hält, sagen vor allem die 5 DC Bände zu ( welch Überraschung^^ ), die ich mir tatsächlich auch noch alle kaufen möchte.

Aber die anderen Comics ( insbesondere die Disney und Lucky Luke Bände ) sehen auch recht interessant aus.
Danke! Ja, ich hatte mit Comics vor einigen Jahren angefangen, ausschließlich mit Spawn, Hellboy und dem Hellblazer. Marvel und DC (abgesehen von Vertigo) wollte ich sowieso komplett außen vor lassen. Mittlerweile bin ich breit gefächert unterwegs. Superhelden, Franko-Belgier, Manga, Western, Disney etc... Comics sind einfach ein tolles, breites Feld mit vielen großartigen und unterhaltsamen Geschichten. Mal einfach zum Abschalten, mal zum Lachen, aber auch des Öfteren mit ordentlich Tiefe und wichtigen Themen/Botschaften.
Zitat:
Zitat von Crackajack Jackson Beitrag anzeigen
Monster ist wirklich ein bahnbrechendes Werk geworden.
Zitat:
Zitat von excelsior1166 Beitrag anzeigen
Da bin ich echt gespannt drauf, denn wenn jemand so lange an etwas rumschraubt verzettelt er sich oft auch, gerade hinten raus (siehe George R.R. Martin). Bin aufgrund der ersten Rezensionen hier und "drüben" aber recht optimistisch.
Zitat:
Zitat von Nante Beitrag anzeigen
Hast Du mit "Comanche" eigentlich schon mit Lesen angefangen? (Das ist ja offenbar schon Sammelband 4) Da ich damit nach dem Abschluss von "Blueberry" anfangen will, würde mich Dein Urteil doch interessieren, da wir beide ja "Neueinsteiger" sind.
Nee, hab noch nix von Comanche gelesen, genauso bei Blueberry. Aber da ich den Bouncer kürzlich beendet und Jim Cutlass am Stück durchgezogen habe würde ich einen der beiden Edelwestern als nächstes in Angriff nehmen. Welchen von beiden habe ich aber noch nicht entschieden. Absolut stehen Andreas und Batman bei mir etwas im Fokus.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten