Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2021, 15:14   #472  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.192
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Nach meiner Erinnerung, war sie durch den Strom zwar schon raus aber der Zugang noch nicht ganz geschlossen. So wirkte es jedenfalls auf mich. Und mein Gedanke war dann, als der Brand ins Spiel kam: "Na wenn der explodierende Anzug und die Tatsache das da eventuell noch ein offener Zeitsrom war, damit nicht mal irgendetwas zu tun haben."
Okay, wenn sie aus dem Zeitstrom schon raus war, dann fände ich deine Theorie leider auch etwas absurd, weil wie sollte das dann klappen? Ich meine, sie ist ja schon in der Zeit gelandet. Selbst wenn es dann beim Rückflug des Anzugs durch den Zeitraum passiert wäre, wäre der Brand dann aber in einem alternativen Universum ausgelöst worden und nicht in dem, in der sich Burnham da gerade befand.
Und das Veränderungen in der Zeitlinie direkte Auswirkungen auf den Ort haben, in dem man sich gerade befindet (also das sich die Dinge quasi direkt vor deinem Auge verändern würden, wie es manchmal in anderen Zeitreise Filmen und Serien der Fall ist), gab es noch nie in Star Trek.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten