Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 00:18   #5  
net.comics
viel zu früh verstorben
 
Benutzerbild von net.comics
 
Ort: München
Beiträge: 555
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Den kompletten Dargatz-Restbestand hat ja vor einigen Wochen Meister net.comics aus München übernommen. Falls er sich bei der Durchsicht der endlosen Kistentürme bisher nicht übernommen hat, könnte er hier übernehmen und dazu vielleicht etwas sagen, wenn er uns was dazu sagen hat/kann/will/möchte/wünscht ....
Ich hab mich nicht übernommen, aber ganz sicher überhoben - das ist mindestens eine Ganzkörper-Bandscheiben-Explosions-Orgie. Seit dem 6.8 steh ich jeden Tag im kochend heissen, dunkel geteerten Innenhof und versuche Ordnung in das Chaos zu bringen, muss den ganzen Quatsch wieder in die Garage schleppen, wenn einer meiner liiiieeeben Nachbarn in eine (der fast alle hinter meiner liegenden Hofgaragen) will oder in die Tiefgarage einfahren zu müssen glaubt

meine eigene Hofgarage ist aber a) ohne Licht und b) ohne Strom, weswegen ich von Sonnenauf- bis Untergang den Affen mache und mit 4 Biertischen versuche irgendeine Übersicht zu gewinnen. Immerhin werd´ich so in diesem Jahr mal braun (na, ja, dunkelrot bis frisch geschält trifft´s eher)

Inzwischen hat mir der Wertstoffhof schon lange die Zufahrtsgenehmigung verweigert aber dafür bin ich noch vor dem Verlag der Süddeutschen Zeitung zum größten Anlieferer von Altpapier bei einer privaten Abfallversorgungsfirma geworden.

Einer der Lagerräume von Norbert Dargatz war feucht oder er hatte da mal ganz wilde Phantasieren die ein Gummitier und einen Gartenschlauch involvierten ausgelebt , sodaß ich bis auf wenige Muster aus der Wohnung, nahezu alle Bestände der Serien Grayson, Boa, Björn, Captain Cody und irre viel von Silberpfeil (seufz) vernichten musste. Auch grosse Mengen anderer Piccolos und Grossbände habe ich vernichten müssen (ich glaube einfach nicht daran, das ich in meinem Leben und dem meiner ungeborenen Kinder und Urenkel, noch rund 1000 Con & El Piccolos pro Nummer verkaufen werden kann

Da ich alphabetisch vorgehe (ja, man nennt das ein System) und von Ahoi bis Silberpfeil (den ich hoffentlich morgen noch beenden kann), seit nunmehr 18 tagen ununterbrochen dran sitze, kann man ungefähr hochrechnen, das ich mitte/ende nächster Woche bei Tajo Tagori anlangen werde. Dann noch flugs eine Inventur gemacht, um zu wissen, was ich da eigentlich genau erworben habe (das wieso hab´ ich eh schon vergessen), fix ein paar tausend Scans gemacht und ihr werdet schon sehen .
net.comics ist offline   Mit Zitat antworten