Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2020, 06:47   #72  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 792
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Van Sciver hatte das Ende von Dc schon letztes Jahr prophezeit. Ich hatte das gepostet. Wurde nur nicht ernst genommen, da der Mann für einige politisch (nein, das Fass bitte geschlossen lassen) recht schräge Ansichten hat. Und was er zum Thema DC zu sagen hatte (in seinen Videos hat er das auch alles faktisch belegt) wollte keiner hören.
Das will doch jetzt auch keiner hören, weil das noch immer Schwachsinn ist.
DC macht nicht dicht, nur weil man einen Mann gekündigt hat. Ja, klar, Didio war quasi der Architekt des modernen DCU, aber nach ihm wird es dennoch weitergehen.
Nur weil DC Storys produziert, die Van Sciver oder Liefeld(lauter helle Lichter) nicht gefallen, bedeutet das noch nicht den Untergang des Abendlandes.


Stichwort Überangebot: Da hat ja schonmal der Boom! Verlag etwas dagegen getan und sein Angebot um einige Prozent zurückgefahren, weil sie eben die Meinung vertreten, man solle lieber Qualität statt Quantität produzieren. Image will den Weg auch beschreiten.
Wenn ich dann wiederum zu Marvel sehe und wie die den Markt momentan mit Mutanten Titeln zuschütten, sehe ich bei den Big Playern aber schwarz, was die Einsicht angeht.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten