Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 13:41   #23  
Conny
Mitglied
 
Beiträge: 11
Toll! DANKE!

Zitat:
Zitat von Hinnerk Beitrag anzeigen
In diesem Interview wird das von Rafael Lopez selbst erzählt: http://www.tebeosfera.com/1/Document...spi/Rafael.htm (letzter Absatz)
"Es ging darum, Abenteuer mit dem Thema des Equitación die Hauptrolle gespielt von einem Mädchen, "Conny", Seite von Conny zu machen. Clic, um zu erweitern, die gingen in der Zeitschrift Min Häst von Schweden herausgegeben sein. Diese ging dann nach Deutschland, in Bastei Verlag, wo Conny sie und für die benannt haben, die ich neue Portale gemacht habe (ich schon getragen für Conny in den ersten achtziger Jahren, und auch für andere Ähnliche gemacht hatte, Bessy). Ich habe diese Reihe gemacht, die mich, drei Anekdoten, zwischen 1992 und 1993 angeboten hat, um dann in meinem Beruf des Illustrators umzukehren." (husch-husch-Internet-Übersetzer)

Ach so, dann war er es wohl doch. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ein Comic entsteht? Er scheint also der Zeichner zu sein. Von wem stammen die Geschichten in der Regel? Auch vom Zeichner oder extra Autor?


Wie findet ihr so schnell solche Tips?! Tolle Arbeit! Ich weiß immer noch nicht so richtig, wo ich anfangen sollte!
Conny ist offline   Mit Zitat antworten