Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2020, 21:13   #1506  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.527
Der November war nicht zuletzt wegen meines Geburtstages ein ganz einträglicher Monat, aber auch zwei freundlichen Forumskollegen schulde ich Dank für einen ganzen Schwung (hoffentlich) toller Comics zu enorm fairen Preisen. Also an dieser Stelle eine dreifaches Hoch auf @jo.wind und den guten @Comic Republic !

Los geht es mit zwei fetten Brechern, wobei ich den ersten der besten Ehefrau von allen verdanke und den zweiten (englischen) vermutlich einem Amazon Azubi, der das Teil falsch eingepreist hat?



Meine beiden Erbsünde Softcover hab ich gegen das HC ersetzt, Spawn wurde genau wie Bats im Abo geliefert und der extrem coole DarthRick hat mir eins seiner Spawn Hefte mit dem fetten Chadwick Boseman abgetreten.



Natürlich hab ich meinen lieben Swampie ebenfalls upgegradet und da ich sowieso gerade in Gruselstimmung bin gab es noch ne Schippe Joe Hill mit drauf.



Auch bei Cross Cult geht’s mit Walking Dead, Moonshine und dem B.U.A.P. Finale (was freu ich mich da drauf!!) in der Horror-Richtung weiter. Dazu gibt’s den kompletten Rocketeer, was mochte ich früher den Film! Muss ich mal wieder gucken.



Bin ja gerade am Sandman, Gaiman begeistert mich immer mehr und der Dantes Verlag bringt bald einen Schwung weitere Bände zu seiner Neil Gaiman Bibliothek. Da hab ich aber ja im Backkatalog von Panini auch noch Einiges nachzuholen.



Die letzten Arbeiten von Frank Miller, die ich gelesen habe, waren nicht allzu begeisterungswürdig. Also mal was Älteres von ihm rausgekramt.



Auch in Sachen Western soll es baldigst weiter gehen…



Zum Abschluss gibt es noch ein paar absolute Highlights für mich, auf die ich mich teils schon lange und extrem Freue:



Eine neue Sichtweise auf Moby Dick ist bei mir natürlich immer erstmal sowas wie der heilige Gral! Eisner ist sowieso eine Klasse für sich und der kleine Verlag „Edition Roter Drache“ hat sich fest vorgenommen die komplette Dänische Comicreihe über einen meiner liebsten Filme aus Kindertagen zu bringen – Walhalla. Also die Comics gab es natürlich vor dem wundervollen Film, aber ich bin echt gespannt wie sich die Reihe in der wundervollen Aufmachung liest!



Last but not least








– TROMMELWIRBEL -













TATATATAAAAA:













Ein absoluter Kultfilm aus meiner Jugend, mit einem absolut kultigen Soundtrack und grandioser Optik. Dazu die tragische Geschichte über den Schauspieler Brandon Lee, echt traurig. Jetzt gibt es endlich den Comic auf dem das alles basiert in einer angemessenen Form, vor allem mit einer werkgetreuen Übersetzung. Die Umstände, die James O‘ Barr dazu trieben diese Geschichte zu erschaffen sind ebenso tragisch wie der Unfall bei den Dreharbeiten zum Film. Ich bin gespannt und freue mich riesig drauf.

Mal schauen, ob Weihnachten das noch toppen kann, denn der November hat mich schon enorm glücklich gemacht.

VG, God_W.

Geändert von God_W. (26.11.2020 um 21:43 Uhr)
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten