Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2020, 00:25   #3164  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.919
Hai, Leute.
Ich habe das Grauen gesehen und danach wurde es wahnsinnig.

Zugegeben, so manches vom Folgenden habe ich im Schnelldurchlauf geschaut.

Sharktopus vs. Whalewolf

Gleich von der ersten Sekunde an schlecht.
Schon im Vorspann sieht man die Monster und dann im Film gleich zu Beginn den Sharktopus.
Unglücklich ist auch, dass dies ein Film mitten aus der Sharktopus-Reihe ist und ich lieber die Origin geschaut hätte. Das CGI ist unter aller Würde.
Ein unglaublich schlechter Film, bei dem auch die "Babes" nicht helfen.


Ich dachte mir schlimmer geht immer, 2-Headed Shark Attack, let's go!

Das CGI und die anderen Effekte sind geradezu zum Fingerlecken, wenn man vorher den Sharktopus sah und dazu gibt es Carmen Elektra.
Nicht, dass dies hier ein guter Film wäre aber tausendmal besser als der davor.
Beste Szene:
Hulk Hogans Tochter überkommt anscheinend die Hulkamania und sie tötet das Biest beinahe mit einem kleinen Stock.


Nach zwei kommt drei in "3-Headed Shark Attack"

Ich habe mich immer noch nicht vom Sharktopus erholt und verliebe mich daher auch hier in die Effekte.
Beste Szene:
Dem Hai wird ein Kopf gesprengt und es wachsen an der Stelle drei neue nach. Damit haben wie ein 5-Headed... Moment. 3-1+3 doch es sind fünf, die fressen sich aber gegenseitig auf.


Die Filmemacher haben sich das aber gemerkt und so ist der nächste Teil "5-Headed Shark Attack"
Hier wird sich gegen einen vierköpfigen Hai gewehrt und so mancher "Beifang" gemacht.
Beste Szene:
Mitten im Film ist dem Hai ein fünfter Kopf gewachsen und zwar anstelle einer Schwanzflosse.


Ihr wisst was kommt - "6-Headed Shark Attack"

Die Effekte wurden deutlich schlechter.
Auch hier sind nicht alle Köpfe nach vorne ausgerichtet sondern er hat welche an den Seiten wodurch sich die beste Szene ergibt:
Der Hai nutzt die Köpfe an den Seiten als Beine, um an Land zu kommen.


Für 2029 ist "7-Headed Shark Attack" geplant.

Gute Nacht Deutschland.

Geändert von Unbreakable Cosmo (22.09.2020 um 00:32 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten