Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2021, 09:39   #7318  
Gia
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Gia
 
Beiträge: 410
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Sweet Girl

Aufgrund der Korruption eines Pharmakonzerns wird einer Frau ein lebensrettendes Medikament verwehrt. Als der Verantwortliche CEO in einer Talkshow auftritt, droht ihr Ehemann ihr via Telefon, falls seine Frau stirbt, bringt er ihn um.
Ich mag Jason Momoa sehr. Und auch Isabela Merced ist mir schon positiv aufgefallen. Beide entwickeln eine schöne Chemie.
Der Film fängt dann auch recht gut an, entwickelt sich aber zu einem extrem langweiligen Actionthriller, der auch technisch nicht wirklich gut gemacht ist. Zudem reiht sich ein Plothole an das nächste. Der (heutzutage wohl unvermeidliche) Twist am Ende fährt dann den Film vollkommen vor die Wand und macht den kompletten Film absolut unglaubwürdig.
Ich verstehe so was nicht, so ein Film dreht ja nicht einer alleine. Das kann doch keiner für ne geile Idee gehalten haben. Geld verbrannt.
Für Momoa und Merced gibts gnädige

4/10
Ich fand den eigentlich ganz nett. Ich würde ihn mir zwar nicht ins Regal stellen, aber ich hab schon deutlich schlechtere Filme gesehen.
Ich mag die Wende kurz vor Ende. Hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Nein, tatsächlich nicht. Die psychologische Ebene finde ich ganz interessant.

Und Momoa... na, der ist eh 'n Leckerbissen. Aber das Mädel fand ich auch echt nicht schlecht.
Gia ist offline   Mit Zitat antworten