Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2020, 10:20   #256  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.329
Meine Tochter hat geschwächelt, da fiel Silvester etwas kleiner aus. Freund Fernseher kann aber natürlich helfen ... Unser Silvesterprogramm bestand aus dem Stones-Konzert bei 3sat (leider arg gekürzt), "Sofia die Erste" und "Dinner for one".
Zu späterer Stunde wollten wir dann eigentlich "Der verrückte Professor" gucken, natürlich das Original mit Jerry Lewis. Das ist für mich der Silvesterfilm überhaupt, der lief früher immer nach dem Feuerwerk, ich durfte den aber nie gucken, hat mein Papa immer verboten. Leider war die selbstgebrannte DVD nicht mehr ok - muss ich mir jetzt mal kaufen...
Stattdessen haben wir "Club der roten Bänder - wie alles begann" geschaut. Ich bin ja nicht so ein großer Seriengucker, aber die habe ich komplett geschaut, von daher war der Film ein schöner Nachklapp. Gut anzuschauen, mit allen relevanten Darstellern und Jürgen Vogel. Aber einen dermaßen belanglosen Film für Seriengucker habe ich auch noch nicht gesehen. Der Film fügt der Serie nichts wirklich Neues hinzu, konzentriert sich zu sehr auf ein Clubmitglied und widerspricht meines Erachtens teilweise auch den bislang bekannten Figuren. Da wurden Problame aufgemacht, die es vorher nicht gegeben hat. Unterm Strich sind wir gut unterhalten worden, ich werde aber das Gefühl nicht los, dass Vox mit dem Film einfach noch mal etwas Geld verdienen wollte.
7/10
pecush ist gerade online   Mit Zitat antworten