Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2023, 10:14   #75  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.417
Devil's Reign - Herrschaft des Teufels #2



Mit US: Daredevil: Woman Without Fear (2022) 2, Devil's Reign: Winter Soldier (2022) 1, Devil’s Reign (2022) 4, Devil’s Reign: Villains for Hire (2022) 2, Devil’s Reign: Superior Four (2022) 2, Devil's Reign: Spider-Man (2022) 1 & Devil's Reign: Moon Knight (2022) 1[/B]

verdammt ist es schon wieder so lange her das ich Band #1 gelesen habe, muss es wohl dabei war der Auftakt so stark. Doch geht es hier in der genannten Reihenfolge weiter.

Zunächst mit Elektra im Daredevil Dress und ihrem Kampf mit Kraven, im Wald. Spannend und Actionreich inszeniert, aber mehr Passiert auch nicht zumal es hier nicht zu Ende ist.
-----------
Danach Bucky alias Winter Soldier, bricht in das Anwesen von Fisk ein um an seine geheime Akte zu kommen, will er doch mehr über seine Verbrechen erfahren. Ob er was findet, dazu schlafwandelt Der Kingpin durch die Geschichte, was ordentlich Action reinbringt.

Aber Emotional hat mir due Story am meisten zugesagt, besonders da ich seit Ruckas Cap Run etwas für den Winter Soldier übrighabe.
-----
Danach folgt das nächste Actionreiche Eventkapital. Doc Ock spinnt weiter seine intrigen, im Knast wo auch die F4 einsitzen kommt es zum Aufruhr und Kingpin entdeckt das Geheimnis um Daredevil.

Spannend und zumindest bis jetzt eines der besseren Events obwohl mehr eine Daredevil Storyline.

---------

Danach folgen noch die restlichen Tie ins, mit dem Beyond Spidey der es mit Rose zu tun bekommt, was nicht schlecht ist. Doc Ock bekommt es mit seinen Überlegenen Vier zu tun den die erkennen was er für ein arroganter Arsch er ist und dazu kommt noch der Doc Ock/Doom - als oberster Zauberer.

Dazu weiß US Agent seine Thunderbolts in die Schranken, ob ihm das gelingt? Und ein starkes Tie in von Moon Knight der im Knast sitzt, doch sind ihm seine Feinde ihm ausgeliefert oder eher andersherum?

Die Event Kapitel alle in eine Sonderband Reihe bewährt sich anscheinend bei Panini, auch wenn die Reihenfolge für mich nicht immer gelungen ist. Die Mini Serie könnte man auch am Stück bringen, ansonsten zieht sich das ganze. Zumal die Hauptserie auch bisher ohne das drumherum funktioniert. 6-8 von 10
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten