Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2012, 20:50   #129  
Fu Man Chu
Mitglied
 
Benutzerbild von Fu Man Chu
 
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von akim196 Beitrag anzeigen
Ohne ihn gäbe es das SAMMLERHERZ schon lange nicht mehr. Er bringt sich hier, mit wochenlanger Arbeit am PC sowie finanziell, ein wie kein anderer.
Hallo Jürgen
Der Dank an "Arthur " ist berechtigt.
Aber, dass es das Sammlerherz schon lange nicht mehr geben würde, sei mal dahingestellt. Sicherlich würde es ohne Hans so nicht aussehen, sicherlich würde es nicht so oft erscheinen. Ob ich das Ganze am Ende alleine gelassen abgebrochen hätte, weiß ich nicht.
Ich hätte vermutlich eine Pause eingelegt, nach Mitarbeitern gesucht und dann versucht, vielleicht alleine weiter zu wursteln ???
Jedenfalls ist Hans ein Glücksfall für mich, er hat mir ungemein viel Arbeit abgenommen und ich ließ ihn dankbar gewähren. Denn es freut mich, wenn es mit dem weiter geht, was ich einst "angezettelt" habe.
Auch schätze ich Deine Mitarbeit am Heft und vor allem die Zuverlässigkeit, mit der Du regelmäßig am Kölner Stand - zusammen mit Deiner Frau die Hefte verkaufst, vom Versand ganz zu schweigen.
Dass das Heft weiter erscheinen kann, liegt aber auch an einer Gruppe von mittlerweile zuverlässigen Artikelschreibern. Ohne die würde es auch nicht gehen. Auch diese haben Freude daran am Gelingen mitzuwirken.
Habt Dank
Fu man chu
Fu Man Chu ist offline   Mit Zitat antworten