Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 09:36   #35  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.163
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von jakubkurtzberg
Ja, Katzen sind Akrobaten und kriegen das hin. Ich kann mir nichtmal den Ellbogen lecken...

ok - aber ich habe es versucht. Da mein Ziel nur die Vollständigkeit meiner Spider-Man Sammlung war - habe ich dann versucht die Originale zu verkaufen, weil's mir egal war - wobei ich festtellen musste das die Hefte die ich teuer gekauft hatte hier scheinbar keine Sa* interressiert. Tja, egal im Original sehen sie auch VIIIIIEEEEELLLL schöner aus.

Ähnlich erging es mir mit Amazing Spider-Man 29 - die hatte ich mir auch erst im Original zugelegt. Weil ich Hit 1 nicht bekam, aber die Chance hatte dieses zu bekommen. Ich hatte mit Williams angefangen zu sammeln und wusste durch einen Freund das Williams die 29 ausgelassen hatte (Damals also die Zeit ohne Internet und Handy - ich bin 38). Meine Check-Liste begann ich in den 70er bevor Williams pleite ging - Die ist also jetzt 30 Jahre alt und inzwischen ein Ordner. Aber internet macht es ja überflüssig - da es genug Checklisten gibt. Hätte mir also 30 Jahre Arbeit sparen können - nur in Sachen Sammelband kann ich vielleicht was interresantes für Euch finden. Seit 1999 kaufe ich nur noch 60 % der Marvels weil ich Paninis Veröffentlichungen nicht mag - trotzdem trage ich aus alter Verbundenheit immer noch alles in die Liste ein.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten