Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2020, 07:11   #1884  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.870
Spider-Man (Marvel Tag 2020 ) Panini 2020

Einem geschenktem Gaul schaut man nicht aufs Maul. Aber wer mich kennt weiß das ich auch mal einem gratis Heft gern auf den Zahn fühle.
Der Hauptinhalt bzw.die komplette Geschichte stammt aus Amazing Spider-Man Going Big 1 und zwar die erste Geschichte, wobei ich sagen muß, leider nur die erste Geschichte von dreien. Denn wenn alle so gut waren wie die erste hier hätte ich die auch gerne noch gelesen.
Okay, was muß der Datenfreak noch wissen, das Heft war ein One-Shot.
Kurz personel betrachtet bekommen wir hier Spider-Man, ist ja klar, und den Punisher auf der Seite der guten und Coyote als Bösewicht. Auch MJ und deren Cusine Kirsty treten in Erscheining.
Nun, einziger Schwachpunkt, das Kostüm des Coyoten, wer hat das denn designt, ein Marvel Fan aus der Krabbelgruppe?
Egal, die Geschichte ist gut, was davon zeugt das es Conway und Beagly immer noch draufhaben.
Bleibt nur noch die Empfehlung, holt euch das Heft wenn ihr es noch nicht habt und euer Händler noch nicht alle weggegeben hat. Sowie ein großes Danke an Panini für die Aktion und ein noch größeres an die Händler die die Hefte verschenkt haben, die müssen sie ja bezahlen.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten