Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2020, 11:50   #9233  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
Bei dem, was Du die letzte Zeit gekauft hast, glaube ich, daß der Geldbeutel eher zweitrangig ist.
Äh, nee! Der spielt eine ganz große Rolle, aber ein bisschen mehr Budget gab es durch ausgefallene Urlaube dieses Jahr schon.

Zitat:
Zitat von Foxy-Lady Beitrag anzeigen
Darf ich eigentlich als Batman Fanin sagen, das mir diese alte Serie auf den Keks geht?...
Darfst Du natürlich, aber die Meinung teilen Krümelchen und ich halt keineswegs! Klar, die Gags sind teilweise ganz schön infantil und die Ideen entbehren oftmals jeglicher Logik und sind an den Haaren herbeigezogen. Das überzogene Schauspiel, die bunten Papp-Kullissen, hach, herrlicher Trash-Spaß! Und sein wir mal ehrlich, bei den alten Bat-Comics ist das teilweise schon sehr ähnlich, passt also ganz gut als Kind seiner Zeit. Ich mag das.

PS: Persönlicher Favorit unter den Batman-Serien ist für mich aber immer noch die Zeichentrick-Serie aus den 90ern, gefolgt von Gotham, dann nach etwas Abstand Adam West, anschließend die The Brave and the Bold Zeichentrick-Show, Batman of the Future und als Schlusslicht die S/W-Serie Batman and Robin von 1949, wobei ich von der erst ein paar Folgen gesehen habe. Muss ich mal weiter schauen, wird vielleicht ja noch besser.

@Kal-L: Sehr cool! Auf "Ego" freue ich mich total!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten