Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2022, 18:46   #43  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.301
Conan: Kampf um die Schlangenkrone

Wurde als Fortsetzung des Schlangenkriegs bezeichnet hat aber eigentlich nicht damit zu tun.

Ziemlich mittelmäßige Story

Conan der Barbar 3+4

die beiden Bände haben mir ganz gut gefallen vorallen das Abenteurer in Khitai

Age of Conan: Bèlit & Valeria

Age of Conana sollte ja andere Figuren aus dem Conan Universum in das Rampenlicht stellen zufall das es immer nur weibliche Charaktere waren naja Bèlit hat mir noch ganz gut gefallen aber Valeria war einfach nur stinklangweilig die 3 Serie rund um Dark Agnes wurde nach 2 Heften eingestellt vielleicht hatte man bekannter Figuren aus Conan nehmen sollen so ist diese Reihe schnell und klanglos unter gegangen.

Savage Avengers 1-5

Nach dem Ereignissen von No Road Home hat es Conan in die Gegenwart verschlagen doch nicht nur er treibt hier sein Unwesen auch sein alter Feind Kulan Gath ist hier und Plant die Menschheit auszulöschen. So beginnt eine Reise wo Conan, Doctor Strange und die tödlichsten Helden der Erde sich vereinen müssen.

Muss sagen hatte nicht viel von der Serie erwartete wurde aber mehr als positiv Überrascht eine sehr gute Action Serie die Ich quasi in einem Rutsch verschlungen habe, nur Band 4 hat einen aus der Handlung geworfen da er aus einen King in Black Tie-In und 2 Solo Storys bestand.

Jetzt freue ich mich nur um so mehr auf die neuen Savage Avengers hoffe das Marvel Conan hier auch weiterhin verwenden darf ansonsten wird die 2 Serie wohl ein schnelles Ende finden
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten