Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 19:28   #166  
G.Nem.
Mitglied
 
Benutzerbild von G.Nem.
 
Beiträge: 4.983
Zitat:
Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
Ach, ist das so?
Und wird von Dir einfach mal so bestimmt und abweichende Meinungen nicht zugelassen?
Wieso denn nicht zugelassen??? Steht doch da, deine abweichende Meinung. Ich habe dir einfach nur widersprochen, weil es eben nicht stimmt was du hier über die Highlightzone in das weltweit öffentliche Netz schreibst!

Du bist Comic-Dealer, und als solcher bekommst du 30 bis 40% von jedem verkauften Produkt. Das ist absolut kein Vergleich mit Mini-Provisionen die von Amazon möglicherweise fließen. Und mir ist auch deine Abneigung gegen Amazon klar, denn jeder Comic der dort bestellt wird und nicht bei dir im Laden gekauft, klingelt eben nicht in deiner Comic-Dealer-Kasse. Davon schreibst du kein Wort. Aus gutem Grund!

Ich kenne die Menge Arbeit, die Heiner L. seit Jahren in die Highlightzone steckt. Ich kenne auch die Arbeit der restlichen Rezensenten. Für Heiner ist das ein Fulltime-Job wie du eben Comic-Dealer bist. Und ich mag es einfach nicht, wie du immer wieder dein Mütchen kühlst und die Arbeit von vielen Menschen hier öffentlich in die Tonne trittst.

Gegen eine ganz normale Fehlerkritik hat kein Mensch irgendetwas, die hat auch Underduck geäussert - Heiner L. bedankt sich dafür und korrigiert das - aber du schreibst auch noch über die komplette Highlightzone dass sie nicht besonders sorgfältig wäre - und das ist definitiv falsch.

Wie würdest du dich fühlen, wenn irgend jemand zu dir in den Laden kommt, irgend einen Fehler findet und dann für alle Ewigkeiten ins Internet schreibt, dass dein Laden im gesamten nicht zu empfehlen ist?

Und genau, ich bleibe bei meinem Posting zu der von dir geschriebenen Kritik.
G.Nem. ist offline   Mit Zitat antworten