Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2020, 12:23   #65  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.209
Avengers #22
Tarot #2



Die verbliebenen Avengers gehen auf die Suche nach Dr. Strange, der am Ende der letzten Ausgabe durch ein Portal schritt um Diablo zu folgen. Dabei geraten sie in ein Universum in dem Toon Charaktere leben und dort treffen sie auch auf Diablo. Valkyrie zerschneidet Diablos Tarot Karten und das Unheil nimmt seinen lauf. Die durchtrennten Karten setzen sich neu zusammen und formen so neue Versionen unserer Helden wie z.B. Major Gamma (Cap/Hulk) und Hulkoid (Hulk/Vision). Dadurch werden sie aber zu einer Anomalie innerhalb der Universen und werden angegriffen, u, a. vom Nameless One. Aber Doc Surf hat einen Plan...

Ach das war schon eine ganz nette Fortsetzung. Ich habe mir, ob des ersten Teils, etwas mehr erhofft denn leider bleibt mir von diesem Heft eigentlich nur die Kloppe im Gedächtnis hängen. Die Verschmelzungen der Helden war auch noch ganz cool. Seit dem alten DC Amalgam Universum mag ich sowas ja ganz gerne. Also insgesamt fällt diese Ausgabe zur vorherigen etwas ab ist aber immer noch eine gute.
Fazit: 7,5/10
LordKain1977 ist gerade online   Mit Zitat antworten