Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2020, 16:55   #2  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.733
Incoming!



Die Zukunft beginnt (The Future Begins Here!)

Zitat:
Der mysteriöse Masked Raider wird mit einem Mordopfer in einem abgeschlossenen Raum konfrontiert - und lässt die Marvel-Helden ermitteln: Jessica Jones, Captain Marvel, Reed Richards und andere kümmern sich um den Fall, der sie einmal quer durchs Marvel-Universum führt. Sie ahnen nicht, dass die Auflösung mit großen Veränderungen im Weltall zu tun hat...

Der Prolog zum kosmischen Marvel-Crossover EMPYRE von vielen der aktuell besten Autoren und Zeichner.
Ich begnüge mich mal mit der Beschreibung des "Inhalts" von seiten Panini, denn ehrlich gesagt fällt mir nicht zu diesem, sogenannten Krimi ein. Der so völlig ohne Spannung auskommt, genauso wie am Tatort des Mordes keine Spuren zurückgelassen wurden.

Schlecht ist Incoming jetzt nicht wirklich aber das Thema wurde auf jeden Fall verfehlt.

Und Masked Rider dessen ersten Auftritt in Marvel Comics #1000 ich verpasst habe, mit voller Absicht, ist hier nur am Anfang ein Randfigur der an der Aufklärung des unbekannten Mordopfers nicht liegt, genauso wie den meisten Autoren die hier in einzelnen kaum zusammenhängenden Episoden ihr eigenes Ding machen ob es.

Und Teasert einige Dinge von anderen Serie wie X-Men, Immortal Hulk, Iron Man und Venom (und seinem kommenden Event "King in Black"). So bietet dieses überlangene Heft einige gut gezeichnete Shortstorys, eingettet in einen Krimi für dessen Auflösung sich niemand interessiert und ebenso schnell wird es dann auch aufgelöst.

Was das mit Empyre zu tun hat nun das Mordopfer war ein Kree, und ein ehemaliger Young Avenger schließt sich am Ende seinem Volk an, warum er


Für die Ausgabe vergebe ich 5 von 10 Punkte, ein Krimi den keiner braucht.

Geändert von Kal-L (26.11.2020 um 13:48 Uhr)
Kal-L ist gerade online   Mit Zitat antworten