Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 12:19   #9  
Highlightzone
Moderator
 
Benutzerbild von Highlightzone
 
Ort: München
Beiträge: 989
Standard Where are the Girls?

Von Herrn N. aus P., der meine Facebook-Berichterstattung verfolgte, erreichte mich dieser Notruf:
“Alles gut und schön die Fotos von Shelton, Chaykin, Laqua, Tradingscards + Bierdeckel ... ABER verdammt, wie sehen DIE DREI MÄDELS dieses Jahr aus?????“
Er bezog sich auf die Jay-Company-Comics-Mädels, die sich im letzten Jahr auf dem Comic Con an jeden Tag in einem anderen Outfit präsentierten.



Hier die Kostüme, die sie letztes Jahr auf dem Comic Con am Samstag trugen.



Dieses Jahr war auf dem Comic Con bei Jay Comics leider nur noch ein halbwegs normal bekleidetes Mädel im Einsatz. Doch im Auftrag von Herrn N. aus P. habe ich mich in dieser Hinsicht noch ein wenig weiter umgesehen.



Gerade eben hatte ich noch die MARS ATTACKS Tradingcards gesammelt und schon stand die Leibhaftige vor mir!



Demnächst startet IRON SKY in den USA.



Die Schönen und das Biest.



Gruppenbild mit Damen und Three Stooges.



Silver Man Group.



Jetzt ist aber mal wieder ein älterer Herr an der Reihe, der auf dem Comic Con einen Bierdeckel in der Hand hält.
Bescheiden wie er ist, hält Neal Adams sein Werk “Superman vs. Muhammad Ali“ für den besten Comic aller Zeiten und war völlig davon überzeugt, dass ich es schon nach wenigen Sekunden bedauern würde, nicht ein Foto gemacht zu haben auf dem er gemeinsam mit mir zu sehen ist.

Geändert von Highlightzone (19.07.2012 um 03:55 Uhr)
Highlightzone ist offline   Mit Zitat antworten