Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2020, 13:12   #90  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.323
Zitat:
Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
Wenn man sich div. Foren so durchliest, muss die Serie ja der größte Müll aller Zeiten sein und absolut nicht Trek würdig...die Leute neigen einfach nur noch zu extremen, das ist sehr ermüdend.

Dann ließ das: ICH BIN IM MOMENT SEHR ANGETAN VON DER SERIE UND FINDE, DAS ES BISLANG DAS BESTE STAR TREK SEIT DER 4. ENTERPRISE STAFFEL FÜR MICH IST.


PS: Okay, die Kelvin Timeline Filme mag ich zwar auch sehr gerne, aber die spielen ja in einer anderen Zeitline.


Zitat:
Zitat von DarthRick Beitrag anzeigen
Da unterscheiden sich die großen Franchises doch null voneinander. Das ist bei Star Trek genau wie bei Star Wars und man wird das auch sicher bei vielen anderen Franchises mit großer, Jahrzehnte alter Fanbase finden.

Aber generell fand ich bislang so gut wie gar nichts von Star Trek so richtig scheiße (also wenn man die Serien zumindest als ein großes ganzes sieht, klar gibt es da auch mal einzelne Folgen, die ich überhaupt nicht mag oder spezielle bei Voyager, Enterprise und Discovery hat man da ein paar schlechte Entscheidungen getroffen - aber so richtig hassen tue ich die Serien deswegen jetzt nicht). Einzige Ausnahme: der 5. Star Trek Film. Den mag ich überhaupt nicht.


Zitat:
Zitat von Käpt'n Kalamari Beitrag anzeigen
in welchen foren seid ihr denn unterwegs? ich les fast überall (auf social media/reddit/verschiedene foren) nur positives, mindestens 75/25, wenn nicht noch positiver, über die serie.

Bei Rotten und imdb.com sind die Durschnittsbewertungen bislang auch recht gut (80-90 % positiv).


Zitat:
Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
Im Movieside Forum wird ziemlich genörgelt. Über Zuviel Schimpfwörter, Zuviel Frauen, zu modernes Aussehen der Serie, zu schlechte neue Uniformen, zu plattes Erzählen der Story und überhaupt war früher alles besser, weil damals eben nicht heute war.

Zu schlecht aussehende Uniformen? Da gibt es doch nur recht kleine Unterschiede zu den Uniformen, die in DS9 eingeführt wurden.
Schimpfworte sind mir jetzt eigentlich überhaupt noch nicht aufgefallen, aber ich bin ja schließlich auch kein Ami und habe einen eingebauten Schimpfwort Detector. (Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Folgen jetzt auch noch nicht in Originalsprache gesehen habe.)
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten