Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2021, 10:51   #17911  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.510
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Dieter Hallervorden hat mal sinngemäß geschrieben, es sei ihm scheißegal, ob Mann Frau, Frau Frau oder Mann Mann liebe. Er wolle aber auch nicht damit behelligt werden, wer mit wem und warum.
Fand ich sehr treffend!
Irgendjemand schrieb mal "Wie kann man es hassen, dass jemand jemanden liebt?" Finde ich auch sehr passend!

Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
@Reschi

Leider muss man im Job zunächst immer erst einmal an sich und die Familie denken, also das Beste für Euch rausholen.
Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
Ja, dieses Drecksvirus verlangt uns einiges ab. Ich befürchte, das es nie mehr anders wird, als jetzt. Maske, geimpft, genesen, getestet wird unser Leben bestimmen. Ich versuche mich so gut es geht, damit zu arrangieren und finde es trotzdem zum kotzen. Was die Einschulung deines großen betrifft, solche Ereignisse sind unter Corona Bedingungen, einfach unerträglich. Wir hatten voriges Jahr Taufe von unserem Enkel. Alles lief in der Kirche mit Maske rum und nur jede zweite Bank und 1,5m Abstand usw.usw. Wir haben trotzdem gegen die Regeln verstoßen und ein paar sehr schöne Fotos gemacht. Mit Hilfe unseres mehr als verständnisvollen Pfarrers. Versuche morgen einfach mal ein paar Nischen zu finden, damit der Lütte später wenigstens ein paar schöne Fotos seiner Einschulung hat. Und mit dem Job - wenn es für dich und deine Familie passt, mach es und nimm keine Rücksicht auf den Ex-Chef. „It‘s your Life“
Genau so ist es! Für uns als Familie bedeutet es einfach einen finanziellen Quantensprung, ich bekomme dann ca. ein Drittel mehr (!) als jetzt, plus Boni. Es wäre fahrlässig, das nicht anzunehmen.

Und zur Einschulung - genau falkbingo, wir werden auch alles probieren, es trotz allem so schön für ihn wie möglich zu machen.
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten